Wir sind sehr glücklich einen so wunderbaren Kreis von Menschen um uns zu wissen, der sich mit uns an den Pferden freut und uns in vielen Belangen und Möglichkeiten unterstützt.
Die wichtigste Säule bilden dabei alle Familienmitglieder ringsherum, die durch ihr tägliches Engagement zum reibungslosen Funktionieren unseres ‚Pferdeforum Illertal’ beitragen.

Das Nennen von einzelnen Namen wird schwierig, denn wo sollen wir anfangen und wo sollen wir aufhören! Trotzdem möchten wir ein paar wenige aufführen:
Foto:  Thaddäus Straßer und Jutta Wiesner bei der Einweihungsfeier des Pferdeforum Illertal am 18.08.2006

 

„... Mama Wiesner und Schwester Monika – beide gehören schon immer dazu ...“

 

#BILD# Marion und Thomas Strasser

„... beide Kinder von ‚Thade’ sind mittlerweile schon groß, ebenfalls vom Pferdevirus infiziert und voll im ‚Pferdeforum’ integriert“

 

  - Volker Stegmann (im Bild mit Tochter Viola)

„... er ist der gute Geist im Hintergrund, der aus dem kompletten Projekt nicht mehr wegzudenken ist ...“

 

Alle Menschen, die immer wieder positive Wegbegleiter und Wegbereiter sind. Wir freuen uns, dass wir zu vielen von ihnen sehr freundschaftliche Kontakte haben, auch wenn die großen räumlichen Entfernungen oft dazu führen, dass wir uns leider zu selten persönlich treffen können.

All die treuen Reitschüler, die großes Verständnis für unsere knappe Zeit aufbringen und trotzdem alle Anregungen mit Ihren Pferden enthusiastisch und erfolgreich umsetzten.